Tennisfreunde Kollow

... der etwas andere Verein


Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
 
 
 

Andreas Bauer: Danke an den Tennisverein

So nun möchte ich nochmal danke sagen an alle im Tennisverein

für die 23 Jahre die ich bei Euch Mitglied war. Danke auch an meine

Mannschaftskollegen wir hatten eine tolle Zeit miteinander und es wahr

immer eine tolle Stimmung in der Truppe. Ich wünsche Euch viel Spaß bei 

Vereinsmeisterschaften und trink bitte ein Bier für mich mit.

Grüsse an alle aus Namibia

Andy Bauer Cool     Hurra nächse Woche ist Sommeranfang....... 

Mittwoch, 31. August 2016

Thomas Schnackenbeck: Plätze

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Die Plätze sind alle in einem, für diesen frühen Zeitpunkt, hervorragenden Zustand.

Thorsten und seine fleißigen Helfer, haben hier wieder ganze Arbeit geleistet.

Danke an alle, die hier mitgewirkt haben!!!

Beste Grüße

Mücke

Mücke

Dienstag, 03. Mai 2016

Wilfried Göring: Kuddel Muddel Turnier

Hallo Sandra , Hallo Lisa , Hallo Dennis

 

vielen , vielen Dank für das tolle Turnier am Sonntag.

Gerade mir als Anfänger hat es mir sehr viel Spaß gemacht, denn ich habe ja keine Mannschaft und kann daher solche Spiel Situationen nicht am eigenen Punktspiel miterleben.

Hat mir auch sehr viel Selbstvertrauen gegeben  ......

Daher noch mal Danke für diesen tollen Tag auf der Anlage.

Lieben Gruß

Wilfried

Dienstag, 06. August 2013

Kathrin

Es war eine supertoll und liebevoll organisierte nette und witzige Einweihungsfeier, Hut ab an alle, die ihren tatkräftigen Beitrag dazu geleistet haben! Es fehlte an nichts und hat viel Spaß gemacht. Auch das Absacken der Bierbude war ein offensichtlich für Kollow typisches Detail. Eben der etwas andere Tennisverein. Danke für den tollen Tag und Abend an alle, die so tatkräftig dazu beigetragen - alles vorbereitet und am nächsten Tag auch noch stundenlang wieder aufgeräumt - haben!

Mittwoch, 18. April 2012

Antonia Fritzsche-Ebert

Hallo zusammen, ich werde für die Saison 2012 als Gast bei Euch spielen und habe erfahren, daß Ihr auch eine "Ballschule" für Kleinkinder anbietet. Wer kann mir hierzu nähere Auskunft geben ? Vielen Dank schon im voraus. Viele Grüsse, Antonia

Dienstag, 31. Januar 2012

 

Powered by Phoca Guestbook

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Ausschreibungen

Letzte Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

Wer ist hier?