Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

2. Kollower LK-Tagesturnier

LK Tagesturnier 2018Das 2. Kollower LK-Tagesturnier ist Geschichte. Insgesamt 27 Teilnehmer aus 15 Vereinen waren am Samstag bei den Tennisfreunden Kollow zur zweiten Ausgabe des Kollower LK-Tagesturniers zu Gast. Dabei waren Teilnehmer aus der Nähe wie z.B. Gülzow, Geesthacht, Schwarzenbek und Büchen, sowie von weiter weg, wie z.B. Lübeck, Bad Schwartau und Bergstedt. In 3 Konkurrenzen, Damen, Herren und Herren 40 wurden um LK-Punkte gekämpft.

Bereits morgens um 9.00 Uhr begannen die ersten Spiele, das letzte Spiel war dann Abends um 20.15 Uhr beendet. Am Ende des Tages hatte jeder Teilnehmer 2 Spiele gespielt, die Meisten konnten auch zumindest einen Sieg einfahren.

Die Veranstalter konnten am Ende des Tages ein durchweg positives Fazit ziehen - alle gemeldeten Teilnehmer waren da, alle Spiele konnten gespielt werden. Der Festausschuss der Tennisfreunde versorgte wie üblich die Teilnehmer, die Zuschauer und die Organisator mit vielen Leckereien. Dazu konnte auch ein Bespannservice vor Ort angeboten werden. Als kleines Präsent konnte allen Teilnehmer noch eine kleine bedruckte Sektflasche der Tennisfreunde übergeben.

Vielen Dank an 14punkt2 für das Sponsoring der Flaschenaufkleber, an den Festausschuss, an die Turnierorganisation und all die anderen Helfer, die am Vortag die Anlage noch auf Vordermann gebracht haben. So macht die Arbeit Spaß. Nur die TFK.