Tennisnacht 2017

Tennisnacht 2017Nach dem Grünkohlessen in der vergangenen Woche, stand gestern mit der Tennisnacht geich der nächste Termin der Tennisfreunde an. Wie jedes Jahr fand man sich im Sportcenter Schwarzenbek für ein paar nette Stunden mit Tennis spielen, Essen und Trinken ein. 
Insgesamt waren 26 Teilnehmer angemeldet. Leider musste noch ein Teilnehmer gefunden werden, da jemand kurzfristig ausgefallen ist. Vielen Dank an Monika, die dann noch mitgespielt hat. Zu aller erst mussten sich alle ihre Partner suchen. In diesem Jahr waren Teams wie Susi und Strolch, Tim & Struppi, Timon & Pumba, Homer & Marge, Wilma & Fred oder Shrek & Fiona am Start.

Als dann jeder seinen Zwillingspartner gefunden hatte, ging es in 2 Gruppen jeweils im Modus "Jeder-gegen-Jeden" weiter. Nach insgesamt 36 Spielen mit jeweils 20 Minuten Spielzeit standen die Platzierungen fest.
Gruppe A:
1. Platz: Tarzan & Jane (Phillip und Dennis)
2. Platz: Susi und Strolch (Claudia und Thomas)
3. Platz: Tim & Struppi (Tina und Lisa)

Gruppe B:
1. Platz: Homer & Marge (Schubi und Thorsten)
2. Platz: Rotkäppchen und der böse Wolf (Maxi und Torben)
3. Platz: Wilma & Fred (Kaja und Klaus-Werner)

Wir bedanken uns bei Claudia für die Mitorganisation, bei Simone P. und Berit für die Turnierleitung und natürlich beim ganzen Team des Sportcenters für Speis und Trank.
Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Ergebnisse: http://www.tvpro-online.de/turniere/alle-kategorien/15047

Weitere Bilder im Album. Vielen Dank an Claus für die Bilder.

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Ausschreibungen

Letzte Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

Kommentare

Hat wieder richtg spaß gemacht und wieder Toll organisiert. Freue mi...
Schade, dass ich aufgrund unseres Punktspiels nicht dabei sein konnte....
Moin Dennis, ich habe zwar kein Smartphone, bin aber trotzdem total be...

Wer ist hier?