Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Saisoneröffnung / Ostereier

Saisoneröffnung / Ostereier suchenMoin moin liebe TennisfreundInnen,
die Frühjahrsüberholung verlief dank eures Einsatzes und Thorstens unermüdlicher Arbeit prima. Wir haben alle 4 Plätze einschlemmen können, so dass wir am
Ostersamstag, dem 04.04.15 ab 15.30 Uhr gerne mit euch unsere Saisoneröffnung inklusive Ostereier suchen für die Kleinen
begehen möchten. Es wird u.a. Infos, Spiele, Kaffee und Kuchen geben, wer uns dabei unterstützen möchte, darf sich gerne bei mir melden.Ob wir dann schon auf den Plätzen herum toben können, wird das Wetter und Eure Zwischenarbeit an den Plätzen zeigen, auf jeden Fall gibt die Feuerwehr bereits am Gründonnerstag ein Osterfeuer, so dass wir den Ostersamstag gemütlich ausklingen lassen können.
Bis dahin,
Wir freuen uns auf euch,
Gruß, Der Vorstand


P.S: Wer noch Arbeitsdienst leisten möchte, sage mir bitte Bescheid: Es müssen u.a. noch die Windfänge aufgehängt und die noch zu säubernden Gerätschaften auf den Platz gebracht werden.

Zudem wäre ein einsammeln des Mülls in den Knicks sehr sinnvoll.
Meldet euch dafür bitte bei mir.Wir machen übrigens auch wieder den Ausschank beim Dorffest. Wer dabei sein möchte, darf sich gerne schon den 11.07.15 frei halten.Euer Stefan