Tennisfreunde Kollow

... der etwas andere Verein

VM 2014

VM 2014Mit insgesamt 88 Meldungen von 66 Teilnehmern in 11 verschiedenen Konkurrenzen haben die Tennisfreunde Kollow in diesem Jahr Ihre Vereinsmeisterschaften im Einzel bestritten. Für so einen kleinen Verein, wie die Tennisfreunde Kollow es sind, ist das eine sehr gute Teilnehmerzahl. An den vergangen drei Wochenenden und unter der Woche wurden im Rahmen der Vereinsmeisterschaften insgesamt 147 Spiele auf der vier Platz Anlage in Kollow austragen, und weiterhin noch ein Aufstiegsspiel der Herren 40 am 06.09.2014 zur Verbandsliga gespielt, dass leider verloren ging.

Der Festausschuss hat an allen drei Wochenenden hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt, so dass viele  Zuschauer die spannenden Spiele und bei einem Stück Kuchen oder einem kühlem Getränk verfolgen konnten. 

Folgende Vereinsmeister konnte das Sportwartteam Dennis und Sandra Menger im Rahmen der Players-Night ehren:

Jugendliche 1: Phlipp Uhrbrock
Jugendliche 2: Maximilian Menger
Jugendliche 3: Julian Menger
Minis: Jonathan Voss
Herren: Tobias Horn
Herren 30: Stefan Schlottmann
Herren 40: Björn Fritzler
Damen: Melanie Klimmek
Damen 30: Claudia Petermann
Damen 40: Barbara Schlottmann
Damen Anfänger: Sandra Schuth

Der nächste Termin der Tennisfreunde Kollow findet nicht auf dem Tennisplatz sondern auf der Straße statt. Am Samstag, dem 27.09.2014 wird eine Motorradausfahrt der “tennisspielenden Motorradfahrer” und deren Freunde stattfinden. Geplant ist einen Rundkurs von ca. 220 km mit Zwischenstopp in Lübeln, das ist in der Nähe von Lüchow und Dannenberg im Wendland. Dort wird das sog. Rundlingsdorf, ca. 200 Jahre alt ein netter Standort für eine Pause sein, abschließend wird in Kollow gemeinsam gegessen.

In der kommenden Wintersaison wird Kollow mit drei Mannschaften im Verband Schleswig-Holsten vertreten sein. Die 1. Damen spielen in der Verbandsliga gegen den TC an der Schirnau , den LTC Elmshorn, den 1. Kieler HTC, sowie den TSV RW Niebüll. Die Herren 30 werden ebenfalls in der Verbandsliga antreten gegen den TC GW Neustadt, den  Suchsdorfer SV, den Travemünder THC  und gegen die SG TuS Aumühle-Wohltorf/TCS-Börnsen. In der Bezirksliga werden die Damen 30 gegen folgende Gegner spielen: TCH Groß Grönau, TV BW Ratzeburg , Bargteheider TC, SGTC Oststeinbek/TSV Glinde , TC Siek . Alle Heimspiele werden im Sportcenter in Schwarzenbek ausgetragen, Zuschauer sind herzlich willkommen. Weitere Informationen zu den genauen Spielterminen unter www.tennisfreunde-kollow.de

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Ausschreibungen

Letzte Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

Kommentare

Hat wieder richtg spaß gemacht und wieder Toll organisiert. Freue mi...
Schade, dass ich aufgrund unseres Punktspiels nicht dabei sein konnte....
Moin Dennis, ich habe zwar kein Smartphone, bin aber trotzdem total be...

Wer ist hier?