Tennisfreunde Kollow

... der etwas andere Verein

Fahrrad-Tour 2014

Fahrrad-Tour 2014Der Festausschuss der Tennisfreunde Kollow hat zur Fahrrad-Tour eingeladen und 19 Teilnehmer zwischen 8 und 60 Jahren sind der Einladung gefolgt. Am Samstag, 09.08.2014 war es dann so weit.

Bei erst noch regnerischem Wetter fuhren wir in Richtung Hamwarde, von dort aus ging es weiter über das „Hasenthal“ nach Grünhof. Mittlerweile hatten wir bestes Radelwetter, so dass auch die letzten nassen Klamotten schnell wieder trockneten. Von Grünhof aus ging es über den Krukower Weg in Richtung Juliusburg, wo wir eine Kaffeepause einlegten. Bei leckerer Himbeer-Torte und leckerem, noch warmen Butterkuchen und einer Tasse Kaffee wurde sich für die zweite Hälfte der Tour gestärkt.

Nach der Kaffeepause ging es weiter in Richtung Juliusburg, von dort aus über den Feldweg in Richtung Gülzow. Noch kurz bei der Schützenhalle in Gülzow einem Brautpaar gratuliert, dann ging es auch gleich weiter über das Gut in Gülzow in Richtung Kollow, zum Vereinsheim der Tennisfreunde. Nach insgesamt ca. 3 stündiger Tour kamen wir dann auch am Vereinsheim an.

Dort hatten wir von der sportlichen Betätigung noch nicht genug, so dass wir noch einige Runden Boule gespielt haben. Der Nachmittag wurde dann noch mit einem gemeinschaftlichen Grillen abgeschlossen.

Vielen Dank an den Festausschuss für das Organisieren dieser tollen Fahrrad-Tour. Wir hoffen, dass die Fahrrad-Tour auch im nächsten Jahr Bestandteil des Terminkalenders der Tennisfreunde Kollow sein wird. Vielleicht dann ja mit noch mehr Teilnehmern.

Fahrrad-Tour 2014 Fahrrad-Tour 2014 Fahrrad-Tour 2014
Fahrrad-Tour 2014 Fahrrad-Tour 2014 Fahrrad-Tour 2014

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Ausschreibungen

Letzte Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

Kommentare

Hat wieder richtg spaß gemacht und wieder Toll organisiert. Freue mi...
Schade, dass ich aufgrund unseres Punktspiels nicht dabei sein konnte....
Moin Dennis, ich habe zwar kein Smartphone, bin aber trotzdem total be...

Wer ist hier?