Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Ergebnis Tippspiel Saison 2013/2014

Ergebnisse Tippspiel 2013/2014Die Bundesliga-Saison 2013/2014 ist zu Ende, die Bayern sind wieder Meister, Nürnberg und Braunschweig in die Zweite Liga abgestiegen und der HSV muss noch seinen Platz in der Ersten Liga gegen Fürth verteidigen. In unserem Bundesliga-Tippspiel gibt es zwar keinen Absteiger, dafür aber einen Meister. Wir gratulieren Ludwig Petermann zum Gewinn des Bundesliga-Tippspiels und damit zur erfolgreichen Titelverteidigung. Wir sollten alle mal bei Ludwig in die Tipp-Schule gehen. Irgendwie scheint er ja mehr Ahnung zu haben als wir. Ludwig landete mit 255 Punkten vor Thomas Mallon, der mit 252 Punkten Zweiter wurde.

Den geteilten dritten Platz erreichten Thomas Wülfken und ich selber mit jeweils 232 Punkten. Die Preisverleihung wird voraussichtlich wieder im Rahmen der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften erfolgen.

Endergebnis Tippspiel