Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Erstes Ostereier-Suchen

Erstes Ostereier-SuchenErstes Ostereier-Suchen der Tennisfreunde Kollow. Einige Kinder und deren Eltern folgten dem Aufruf der Tennisfreunde zum ersten Ostereier-Suchen. Bei bestem Wetter gab es für jedes Kind auf der Tennisanlage eine kleine Tüte mit Ostergeschenken zu finden. Der Festausschuss sorgte mit Grillwurst und Getränken für die Versorgung der Gäste.

Zu späterer Stunde, als es ein wenig kühler wurde, sorgten Feuerkörbe für etwas Wärme.

Ab Freitag startet mit den Doppel-Meisterschaften das erste Turnier des Jahres. Gäste sind natürlich herzlich Willkommen. Die Auslosung findet ihr hier: http://www.tvpro-online.de/turnierveranstalter/liste-der-veranstalter/8324-doppel-meisterschaften-2014