Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Turnierchronik aktualisiert

Turnierchronik aktualisiertNeben unserer Meistertafel im Vereinsheim führen wir auch eine Turnierchronik auf der Internetseite der Tennisfreunde Kollow. Bis auf einige Konkurrenzen / Turnieren in einigen Jahren, ist diese Turnierchronik aktuell. Seit kurzem wurde die Turnierchronik um ein Bild des Siegers / der Sieger erweitert. Schaut doch mal rein. Zu finden ist die Turnierchronik unter Verein => Vereinsgeschichte => Turnierchronik oder über den Link Turnierchronik

Da ich von einigen keine Fotos habe bzw. mir noch Fotos aus der früheren Zeit fehlen, bitte ich Euch um Mithilfe mir noch Fotos zu einzelnen Personen zukommen zu lassen. Gerne in digitaler Form, aber auch gerne das Foto selber. Das würde ich dann einscannen und Euch wieder zurückgeben. Infos und / oder Fotos gerne per Mail an mich.