Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Vereinsmeisterschaften 2013

Auslosung VM 2013Der Plan für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften 2013 ist fertig. Bei 112 Meldungen von 82 Personen sind insgesamt 198 Spiele zu planen gewesen. Das sind noch mal ca. 50 Spiele mehr als im vergangenen Jahr. Das größte Feld stellen dieses Jahr die Herren 40. Während die erste Woche noch relativ entspannt ist, müssen wir in der 2 Woche (09.09.-15.09.13) alle Plätze voll nutzen.

Leider ist dann in der Woche vom 09.09.-15.09.13 an allen Tagen kein Training, kein Mannschafts-Training, keine Hausfrauen-Runde und kein Cardio-Training möglich. Es ging leider nicht anders. Die Trainer bitte ich euren Gruppen Bescheid zu geben.

Hier eine Übersicht der Platzeinschränkungen während der VM:

26.08.-01.09.13: normales Training und Cardio möglich, Mannschafts-Training und Hausfrauen-Runde nicht möglich

02.09.-08.09.13: normales Training und Cardio möglich, Mannschafts-Training und Hausfrauen-Runde möglich, bitte trotzdem jeweils die Tagespläne sichten

09.09.-15.09.13: kein Training, kein Cardio, kein Mannschafts-Training und keine Hausfrauen-Runde möglich

Der Essensplan wird in den nächsten Tagen durch den Festausschuss erstellt und dann verteilt.

Aufgrund der hohen Anzahl an Spielen haben wir auch an dem Sonntag, 08.09.13 einige Spiele angesetzt. Dazu ist sowohl der Samstag, 14.09. und Sonntag 15.09.13 "Picke-Packe-Voll". D.h. alle Spieler sollten wirklich rechtzeitig auf der Anlage sein, so dass kein Platz lange frei sein sollte. Dazu sollte kein Spieler nach seinem Spiel die Anlage verlassen, ohne zu wissen wann sein nächstes Spiel ist.

Alle Jugend-Konkurrenzen spielen einen eventuellen 3. Satz immer im Match-Tie-Break. Diese Entscheidung behalten wir uns auch für alle anderen Konkurrenzen vor.

Heute und/oder am Donnerstag habt ihr eine Benachrichtigungs-Mail, je gemeldeter Konkurrenz über das Turnierportal bekommen. Über den in der Mail angegebenen Link bekommt ihr immer Informationen zu eurem nächsten Spiel.

Das sollte es jetzt erst mal gewesen sein. Im Anhang findet ihr eine Zusammenfassung aller Konkurrenzen, inklusive aller Nebenrunden.

Diese Vereinsmeisterschaften sind für uns alle eine echte Herausforderung. Lasst uns dies gemeinsam schaffen. Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, werden diese Vereinsmeisterschaften wieder so erfolgreich wie die vergangenen.

Link Turnierportal