Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Mannschaftsmeldungen Sommer 2012

Mannschaftsmeldungen Sommer 2011Die Tennisfreunde Kollow nehmen auch im Sommer 2012 wieder an den Medenspielen teil.

Im Sommer 2012 werden 7 Jugend- und 10 Erwachsenenmannschaften an den Start gehen, und um Aufstiege, Klassenerhalte und gegen Abstiege spielen. Im Sommer 2011 waren es 6 Jugend- und 10 Erwachsenenmannschaften.

Die 7 Jugendmannschaften werden dieses Jahr in keiner Spielgemeinschaft spielen, da die Mannschaften nur noch durch Kollower Vereinsmitglieder vertreten werden. Eventuell kommen noch Gastspieler dazu.

Weitere Termine bezüglich der Sommer-Medenspiele:

  • 01.02.2012 Passanträge für Sommersaison 2012 (bitte schon mal schauen, ob neue Pässe benötigt werden)
  • 15.03.2012 Namentliche Mannschaftsmeldungen für die Sommersaison

 

Folgende Mannschaften nehmen an den Sommerpunktspielen 2012 teil:

Kleinfeld

2er

1. KK

Infos

Kader

Staffel

Mid-Court

2er

2. BK

Infos

Kader

Staffel

Bambino

2er

2. BK

Infos

Kader

Staffel

1. Knaben

4er

1. BK

Infos

Kader

Staffel

 

2. Knaben

4er

1. BK

Infos

Kader

Staffel

Juniorinnen

4er

1. BK

Infos

Kader

Staffel

Junioren

4er

2. BK

Infos

Kader

Staffel

 

1. Damen

4er

LL

Infos

Kader

Staffel

2. Damen

4er

1. BK

Infos

Kader

Staffel

1. Damen 40

4er

VL

Infos

Kader

Staffel

 

2. Damen 40

4er

1. BK

Infos

Kader

Staffel

 

3. Damen 40

4er

1. BK

Infos

Kader

Staffel

 

Herren

4er

BL

Infos

Kader

Staffel

 

Herren 30

4er

2. BK

Infos

Kader

Staffel

1. Herren 40

4er

VL

Infos

Kader

Staffel

 

2. Herren 40

4er

2. BK

Infos

Kader

Staffel

 

Herren 50

4er

BL

Infos

Kader

Staffel

 

Herren 55 + 60

4er

 

Hannes Reinhoff und Paul-Herrmann Voß als Gastspieler TC Schwarzenbek