Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Wasserski, VM , Cardio, Arbeitseinsatz

News vom 1. VorsitzendenMoin,
Hier wieder einige News:

1. Wasserskiausflug Resümee
Der Ausflug war sehr erlebnisreich, und wer nicht dabei war, hat sicherlich einiges verpasst!
35 Tennisfreunde und Begleiter machten sich nach Süsel auf, um auf der nagelneuen Bahn 3 die Lust des Wasserskis kennen zu lernen.
25 von uns wollten sich dem Unterfangen stellen und standen brav nebeneinander, um den Anweisungen des Einweisers zu lauschen:
\"Tief in die Hocke und Arme gerade\", das hört sich doch ganz einfach an.
Jannis machte den Anfang und ging gleich daran, die ersten Runden durch zu fahren. Also tatsächlich ganz einfach, wunderbar!
Tatsächlich schafften weitere 2 von den 25 den Start auf Anhieb, alle anderen sorgten für pure Unterhaltung bei den Zuschauern:-)
Komischerweise fühlte sich der Einweiser dann noch einmal genötigt, den Unterschied zwischen geraden und angezogenen Armen zu erklären, aber sicherlich wäre es auch ohne diese Erinnerung bei allen danach wie geschmiert gelaufen.

Das Wasserski nicht nur Spaß macht, sondern durchaus auch ein wenig gefährlicher Sport ist, mussten leider 2 Teilnehmer persönlich feststellen.
Beide mussten kurz ihre Wunden im nahe gelegen Krankenhaus versorgen lassen, ließen sich das Bier aber später zum Glück doch noch wieder schmecken.
Einige Minder hatten am Abend tatsächlich noch Lust und Kraft, den Tennisschläger zu schwingen, die meisten anderen sind froh, dass sie sich heute wieder ohne Muskelkater bewegen können.
Aber Spaß hatten (hoffentlich) alle und nächstes Jahr schafft ihr auch endlich alle die komplette Runde!!!


2. Vereinsmeisterschaften und Cardio
Die Anmeldefristen für die VM haben begonnen. Über die Homepage, mail an Dennis oder in die Liste ins gelbe Buch eintragen und dabei an eure Terminschwierigkeiten denken und eintragen

Cardio findet jetzt Montags um 18.30 Uhr für Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Könner gemeinsam statt.
Die heutige erste Stunde hat wieder gezeigt, dass beim Cardio wirklich jeder mitmachen kann und dabei trotzdem individuell gefordert ist, und das ganze auch noch mit super viel Spaß.
Also überwindet euch und gebt mal wieder richtig Gas! Es sind noch Plätze frei.

Bis demnächst,
Euer Stefan
P.S. Und wer noch Brennesseltee kochen möchte, auf Platz 2 gibt  es reichlich Ernte...
Deswegen wird noch einmal vor den VM, am Mittwoch, dem 24.08.11 ab 18.00 Uhr der letzte Arbeitseinsatz stattfinden. Wer diesen nicht wahrnimmt, hat nur noch bei der Winterfestmachung die Möglichkeit, seine Arbeitsstunden auf dem Tennisplatz zu leisten.