Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Aufstieg Damen in die Verbandsliga

Aufstieg_DamenDie 1. Damen der Tennisfreunde Kollow haben nach einer erfolgreichen Wintersaison den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Mit 12:0 Punkten konnten die Damen alle sechs Punktspiele deutlich für sich entscheiden, und spielen somit in der nächsten Wintersaison 2011/2012, ebenso wie bereits im Sommer, in der Verbandsliga.

Im letzten und entscheidenden Spiel ging es im direkten Duell mit dem 2. der Tabelle LBV Phönix um den Aufstieg. Alle anderen Punktspiele hatten die Kollower Damen bereits gewonnen, somit würde ein Unentschieden  reichen. Die Damen des LBV Phönix spielten sehr gut und es entwickelte sich ein dramatisches Spiel. Doch letztlich konnten sich die Kollower Damen, die die Saison mit Melanie Klimmek, Claudia Petermann, Lisa Marie Harms, Simone Mallon, Tina Tritthardt und Ann Kathrin Pohlmann bestritten, zwar knapp, aber verdient mit 4:2 durchsetzen. Nach einer ausgiebigen Siegesfeier blicken die Koller Damen nun der Sommersaison optimistisch entgegen und bauen auf einen weiteren Aufstieg, zumal auf den Kollower Plätzen bereits ab Anfang April draußen gespielt werden kann.

Weitere Info´s unter : http://www.tennisfreunde-kollow.de

Foto: v.l. Melanie Klimmek, Lisa-Marie Harms, Simone Mallon, Claudia Petermann, Christina Tritthardt. Es fehlt Ann-Kathrin Pohlmann