Ranglistenverwaltung

 Ranglistenbetrieb nur im Zeitraum 01.05. - 30.09. eines Jahres

 

Schritt 1:

Bereits registriert: Alle diejenigen, die bereits in der Ranglistenverwaltung registriert sind wählen rechts eine Rangliste aus und melden sich dann oben über den Link "Anmelden" an. Sollte das Passwort vergessen worden sein, kann man sich über den Link "Anmelden" dann auch ein neues Passwort anfordern. Alle, die ihr Passwort haben machen dann unter Schritt 3 weiter.

Noch nicht registriert: Alle die noch nicht in der Ranglistenverwaltung registriert sind, können sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ihre Begrüßungsmail anfordern. Bitte angeben für welche Ranglisten ihr eingetragen werden wollt. Nach erhalt der Begrüßungsmail bitte mit Schritt 2 fortfahren.

Klicken zum Vergrößern

Schritt 2:

Nach anklicken eines Links solltet ihr folgendes Bild haben. Dort müsst ihr zu aller erst ein Passwort festlegen, mit dem man sich später dann in der Rangliste anmelden kann. Dazu einfach in den Feldern 2 mal das Passwort eingeben und auf Passwort ändern klicken. Man kann noch eine weitere E-Mail-Adresse mit angeben, ist aber nicht zwingend notwendig. Dazu kann man eine Art Abwesenheits-Assistenten einrichten, wenn man sich im Urlaub befindet. Nach einer Änderung immer speichern. Dann den Internet-Browser schließen bzw. die Seite www.tennisfreunde-kollow.de aufrufen, dann oben auf Ranglisten. Dann sucht ihr die jeweilige Rangliste raus,

Klicken zum Vergrößern

Schritt 3:

Dann oben rechts auf "Anmelden" klicken.

Klicken zum Vergrößern

Schritt 4:

Dann einfach mit eurer E-Mail-Adresse und eurem festgelegten Passwort anmelden.

Klicken zum Vergrößern

Schritt 5:

Ihr landet dann auf der Ranglistenansicht. In Gelb eingefärbt seht ihr eure eigene Ranglistenposition, in Hellblau eingefärbt seht ihr wen ihr fordern könnt. Dann einfach den gewünschten Spieler zur Forderung anklicken.