Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Bericht VM 2010

Die Platzierten der Doppelmeisterschaften 2010

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Tennisfreunde Kollow vom 23. bis 25. April das erste Turnier des Jahres durchführen. Wie jedes Jahr wurden noch vor den im Mai beginnenden Punktspielen die Doppelmeisterschaften ausgetragen.

Nach vielen spannenden Matches auf der gut besuchten Anlage im Fasanenweg standen sich bei den Damen Melanie Klimmek mit Simone Mallon und Claudia Petermann mit Lisa Marie Harms im Finale gegenüber, welches Melanie Klimmek und Simone Mallon nach drei spannenden Sätzen für sich entscheiden konnten.

Bei den Herren spielten Dennis Menger und Thomas Mallon gegen Stefan Schlottmann und Hans-Heinrich Prüßmann. Auch dieses Spiel wurde erst nach drei Sätzen entschieden und es stehen Dennis Menger und Thomas Mallon als Doppelmeister fest.

Die Tennisfreunde Kollow freuen sich nun, gut vorbereitet am 01. Mai die Punktspielsaison eröffnen zu können.

Alle Ergebnisse zu den Doppelmeisterschaften 2010 findet ihr unter nachfolgendem Link. Ergebnisse DVM 2010

Fotos zu den Doppelmeisterschaften findet ihr im Bereich Bilder bzw. hier