Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Aktuelles Kuddel-Muddel-Turnier

Das Kuddel-Muddel-Turnier, auch genannt Schleifchen-Turnier oder auch Kollow-Open sind eine reine Spaßveranstaltung. Aus Terminknappheit findet dieses Turnier auch sehr selten statt. 

Kuddel-Muddel-Turnier 2013

Kuddel-Muddel-Turnier 2013Am vergangenen Sonntag, dem 04.08.2013 fand bei strahlendem Sonnenschein und besten Tenniswetter das altbewährte Kuddel-Muddel-Turnier der Tennisfreunde Kollow statt. 32 Teilnehmer haben sich dieses Jahr angemeldet und haben sich um 11:OO Uhr auf der Anlage der Tennisfreunde eingefunden. Am Start waren erneut Teilnehmer aller Altersklassen, von klein bis groß, von Anfänger bis Profi, vom Nichtmitglied zum 1. Vorsitzenden.

Kuddel-Muddel-Turnier 2011

Kuddel-Muddel-Turnier 2011Am vergangenen Sonntag fand das diesjährige Kuddel-Muddel-Turnier der Tennisfreunde Kollow statt. 24 Teilnehmer sind dem Ruf des Organisationsteam gefolgt und haben sich auf der Anlage der Tennisfreunde eingefunden. Am Start waren Teilnehmer in allen Altersklassen, die jüngsten Teilnehmer waren 9 Jahre alt. Gespielt wurde wieder im Doppelteam, die Teams wurden nach Stärke zusammengelost. So haben beispielsweise Tomke und Marcus, oder Maximilian und Olav zusammengespielt.

Kuddel-Muddel-Turnier 2009

Das Kuddel-Muddel-Turnier war ein voller ErfolgAm Sonntag den 26.Juli 2009 fand bei uns ein Kuddel-Muddel-Turnier statt. Nach anfänglichen Zweifeln, ob auch genug Teilnehmer dabei sind wurden die Organisatoren von einer rekordverdächtigen Zahl von 21 Doppeln überrascht.