Loading…

Auch ein Regenschauer kann unserer Anlage nichts anhaben

Unsere Anlage von oben

Unser Vereinsheim

Unsere Plätze 1 und 2

Online-Platzbelegung

Online-PlatzbelegungSeit Mitte Juni konnten wir die Online-Platzbelegung auf Herz und Nieren testen. Zu den Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr haben wir Euch vom Vorstand dann die Möglichkeit gegeben an einer Umfrage zum Thema der Online-Platzbelegung teilzunehmen. Jetzt ist es an der Zeit Euch über das Ergebnis zu informieren.

 Insgesamt haben 44 Personen aus allen Altersgruppen an der Umfrage teilgenommen. Insgesamt betrachtet war das Ergebnis eindeutig. Von den 44 Umfrageteilnehmern stimmten 38 für die Einführung, lediglich 6 waren sich uneins oder dagegen. Selbst in der Altersgruppe 50+ stimmten von 10 von 12 Umfrageteilnehmern für die Einführung.

Auch bei der Bedienfreundlichkeit der Online-Platzbelegung gab es ein deutliches Bild. Insgesamt fanden 38 Umfrageteilnehmer die Bedienung gut bzw. sehr gut.

Der Vorstand freut sich Euch mitteilen zu können, dass auf der letzten Vorstandssitzung die Einführung der Online-Platzbelegung zum nächsten Jahr mit dem getesteten System von „eBuSy“ beschlossen wurde. Bis dahin werden die wenigen Probleme, die es diesen Sommer mit dem System gab, auch behoben sein.

Eine kurze Anmerkung noch. Die Begrenzung auf 2 Buchungen je Person im Voraus ist kein Systemproblem, sondern spiegelt die aktuell gültige Platzbelegungsordnung des Vereins wieder. Solltet Ihr noch Verbesserungsvorschläge und/oder Fragen haben, meldet Euch gerne bei Dennis.

Hier noch ein paar Ergebnisse der Umfrage (Klicken zum Vergrößern):

Umfrage 1 Umfrage 2
Umfrage 3 Umfrage 4
Umfrage 5 Umfrage 6